Auch immer noch alleine

Erstellt am 28.12.2009 – 14:31 Uhr ID: 823616 1045 Mal aufgerufen

Auch immer noch alleine
Über mich: Auch immer noch alleine? Ich bin attraktiv und schlanke 28 Jahre un...

Draussen ist es immer noch kalt
Draußen ist es immer noch kalt und unter der Bettdecke ist es auch nicht wärme...

Reifer Mann gesucht
Mit 31 immer noch alleine, muß das so sein, muß ich diesen Frühling wieder al...

herz gesucht
Ich bin Baujahr 1952 und lebe seit einigen Jahren Alleine in meinem Gemütlichen...

Junge gebliebene Single Frau
Ich suche einen Partner Möchte nicht den Frühling und den Sommer alleine Eis e...

Bist du am Valentinstag auch ganz Allein
Hallo mein lieber, bist du am Valentinstag ganz alleine? Suchst du Kontakt wäre...

Wer zaehmt mich
Es wird Frühling und alles strebt und die Gefühle schlagen Purzelbaum. So ist...

Zaertlicher Mann gesucht
Mit 40 immer wieder alleine, muß das so sein, muß ich dieses Weihnachten wiede...

Sehne mich nach intensivem Koerperkontak
Hey, ich bin die Chrissy, komme aus Nürnberg, bin 27 Jahre alt, verheiratet...

auch alleine auf dem Sofa
Auch alleine auf dem Sofa? Bin 35, schlank, dunkelbraune Haare und möchte nicht...