Suche einen Mann fuer eine ernsthafte Beziehung

Erstellt am 06.06.2010 – 20:04 Uhr ID: 987919 2503 Mal aufgerufen

Suche einen Mann fuer eine ernsthafte Be
Suche einen Mann für eine ernsthafte Beziehung. Wenn Sie Interesse an ernsthaft...

Suchen Sie einen Mann für eine langfris
Suchen Sie einen Mann für eine langfristige Beziehung und Ehe Hallo, mein Name...

Wahre Liebe, die eine ernsthafte Frau br
Eine ernsthafte und ehrliche Frau, die eine ernsthafte und langfristige Beziehun...

Frau fuer ernsthafte Beziehung
Ich suche auf diesem Weg eine Frau, für eine ernsthafte Beziehung (Ehe). Ich bi...

Auf der Suche nach langfristiger Beziehu
Hallo, ich suche einen aufrichtigen und ehrlichen Mann für lange und ewige Bezi...

Auf der Suche nach einer ernsthaften Bez
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, etwas müde, mein...

Hallo auf der Suche nach einer langfrist
Hallo, bin eine Frau von 30 Jahren auf der Suche nach einem liebevollen und für...

Hallo auf der Suche nach einer langfrist
Hallo, bin eine Frau von 30 Jahren auf der Suche nach einem liebevollen und für...

Hallo auf der Suche nach einer langfrist
Hallo, bin eine Frau von 30 Jahren auf der Suche nach einem liebevollen und für...

Ich suche eine ehrliche und ernsthafte B
Hallo, ich bin 50 Jahre alt, 1,83 m groß sportlich junggeblieben und schlank....