Ich suche einen Mann fuer ein Date oder mehr

Erstellt am 18.11.2009 – 17:33 Uhr ID: 779986 1747 Mal aufgerufen
wiesiehstduaus.de - Die Vote- & Flirt-Community!

Ich suche einen Mann fuer ein Date oder
Hallo ich heisse Nadina und ich suche einen Mann für ein date oder auch mehr....

Studentin sucht einen Mann
Bin eine Studentin 22jahre und suche deutschlandweit einen Mann auch für ein Da...

Suche Frau fuer ein Blind Date
Bin ein 38 Jähriger Mann,und suche eine einsame oder vernachlässigte Frau für...

Jetzt bin ich endlich frei
Meine Ehe war die Hölle, ich wurde von ständiger Eifersucht geprägt, da mein...

Ich suche einen freund fuer Liebe oder v
Ich suche einen freund für eine Beziehung oder vielleicht auch ein Date. Ich...

Ich suche vielleicht genau dich
Hallo, ich heiße Indra, zähle 24 Lenze. Ich bin wohlbehütet aufgewachsen, hab...

Hast du genug Niveau?
Wer mag eine charakterstarke Frau, die weiß was sie will. Ich heiße Shania, bi...

Ich suche dich fuer ein Date
Hallo ich heisse Sindy und ich suche ein Date. Ich könnte dich Deutschlandweit...

Wer lädt mich mal zum Essen ein?
Durch meinen Beruf bin ich viel unterwegs und abends oft allein im Hotel. Daher...

Sportbegeisterte sucht Partner
Ich habe einen erfüllenden Job und in meiner Freizeit spiele ich gern Handball,...