Ich suche eine liebe Frau zwecks Heirat

Erstellt am 02.02.2010 – 10:52 Uhr ID: 857518 714 Mal aufgerufen

Ich suche eine liebe Frau zwecks Heirat
Hallo, ich suche eine liebe Frau die zu mir in mein Haus ziehen möchte. Du muß...

SERIOSER MANN AUS LONDON SUCHT FRAU
Bin Geschaeftsmann, 50JA aus England, habe ein paar Unternehmen, und suche eine...

suche junge unterwürfige Frau zwecks Pa
Da ich dominant veramlagt bin, suche ich eine Frau, die noch weiss wo ihr Platz...

Traumfrau gesucht
Suche die filipino Frau zwecks freundschaft oder mögliche Heirat. Bin 59 jahre...

Suche Frau zwecks ausleben gemeinsamer
186cm - 82 kg - blaue Augen - kurze Haare. Suche Frau zwecks ausleben gemeinsame...

Adelstitel durch Heirat oder Adoption vo
Deutsche Adelsfamilie, Stammbauminformation und Wappen vorhanden, sucht gut situ...

man suche men liebe frau
Über mich: man suche men liebe frau Mein(e) Traumpartner(in): man suche mei...

Freundschaft aus der mehr werden kann
Wer möchte mit mir seine Freizeit verbringen? Bin die Marie, 28 Jahre alt, ledi...

Frau fuer ernsthafte Beziehung
Ich suche auf diesem Weg eine Frau, für eine ernsthafte Beziehung (Ehe). Ich bi...

ich suche die schoene und junge frau fue
ich suche einen treuen Partner, mit dem ich gemeinsam durchs Leben gehen kann.ic...