Frau fuer ernsthafte Beziehung

Erstellt am 01.05.2009 – 08:20 Uhr ID: 625488 1684 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Frau fuer ernsthafte Beziehung
Ich suche auf diesem Weg eine Frau, für eine ernsthafte Beziehung (Ehe). Ich bi...

Frau gesucht...fuer feste Beziehung
Suche eine Frau 18-45jahre zum Aufbau einer festen Beziehung.Gern kannst Du auch...

Wahre Liebe, die eine ernsthafte Frau br
Eine ernsthafte und ehrliche Frau, die eine ernsthafte und langfristige Beziehun...

Bundesweit Frau gesucht fuer feste Bezie
Bundesweit. Frau im Alter von 18-45 Jahren gesucht zum Aufbau einer festen Bezie...

Bundesweit-Frau gesucht fuer feste Bezie
Bundesweit. Frau im Alter von 18-45 Jahren gesucht zum Aufbau einer festen Bezie...

Ich suche eine ehrliche und ernsthafte B
Hallo, ich bin 50 Jahre alt, 1,83 m groß sportlich junggeblieben und schlank....

Suche einen Mann fuer eine ernsthafte Be
Suche einen Mann für eine ernsthafte Beziehung. Wenn Sie Interesse an ernsthaft...

Hallo, ich bin neu hier und suche einen
Hallo, ich bin eine junge Frau, die nach einer Beziehung sucht, die zur Ehe füh...

Hallo, ich suche eine lange und ewige Be
Hallo, ich bin eine junge Frau, die nach einer Beziehung sucht, die zur Ehe füh...

gesuchte FLR Beziehung / Partnerschaft z
... ich weiß mich einer Frau gegenüber niveauvoll, mit Stil und Anstand zu ver...