Ich heisse Michael und suche eine Freundin im Bayern

Erstellt am 16.07.2009 – 20:00 Uhr ID: 647856 1904 Mal aufgerufen
Bildkontakte.de - Top-Konditionen

Ich heisse Michael und suche eine Freund
Ich suche eine partnerin fuer gelegentliche Treffs. Ich bezahle auch dein Ticke...

Freundin gesucht
Suche eine Liebe Frau,die mit mir den Rest des weges gehen möchte. Ich bin 58j...

Suche Freundin fuer gemeinsame Unternehm
Hey,Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen,zw 20,30 Jahre alt Kurz Zu mir...

Heidelberg: Mann scht Freundin von 18-40
Ich ( m 37/177) suche eine liebe und nette Freundin von 18 bis 40J., Aussehen fa...

Suche eine nette Freundin
Hallo, ich bin der Felix aus Erfurt, 48, 173 cm, single und ich suche auf diese...

Asiate sucht europäische Freundin
Hallo, ich bin Asiate und suche europäische Freundin. Ich bin 31,bin nicht fe...

Suche Freund oder Freundin
Hallo Ich heiße Andreas, bin 31 Jahre alt, wohne in Passau und suche einen Fre...

gemeinsam traeumen + lachen
Hallo, ich heisse Michael, bin 42 jahre alt. Ich bin ein schlanker, neugierige...

Suche Frau für spontane heisse Sex-Date
Hallo Ich bin 24 Jahre alt, 176cm, 76 Kg. Ich suche eine Frau mit der ich mich...

Heisse Michael- und gehe einen Beruf nac
Heiße Michael, und gehe einen Beruf nach. Gehe gerne weg und bin 37 Jahre wenn...