Ich bin eine sehr liebevolle- ehrliche- einfache

Erstellt am 01.03.2010 – 09:12 Uhr ID: 876598 1263 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

ich bin eine sehr liebevolle- ehrliche-
ich bin eine sehr liebevolle, ehrliche, einfache, treue und verständnissvolle f...

SUCHE SEHR SEHR DRINGEND EINEN 20.000 EU
HALLO ICH SUCHE EINE EHLICHE PERSON DER MIR 20.000 EURO LEIHEN KANN. ICH BIN E...

suche eine Thaifrau
suche eine liebevolle, treue und ehrliche Frau für eine ernsthafte feste Bezieh...

Netter kleiner weiblicher Kapuziner
Entzückende USDA-registrierte weibliche 12 Wochen alte Kapuzineraffe, die für...

Auf der Suche nach einem schönen Mann
Ich möchte eine liebevolle und fürsorgliche Beziehung zu einer respektablen Pe...

Brauchst du liebevolle Strenge
Hallo, ich bin 38 Jahre, geschieden und komme aus Pforzheim. Vom Wesen her b...

Einsames Herz sucht ... einfuehlsamen Ma
Ich suche auf diesem Weg einen lieben Freund. Ich würde mich als eine ehrlich...

Boxerhuendin zu verkaufen
Boxer Mädchen in liebevolle Hände abzugeben. Ich habe vor kurzem eine Ausbildu...

28 Jahre Engel, sucht attraktiven Mann
Ich suche eine ehrliche, liebevolle Beziehung, Ich bin 28 Jahre, die Natur lieb...

suche liebevolle Frau zum gemeinsamen si
Da ich beruflich sehr viel zwischen Bremen und Hamburg unterwegs bin, suche ich...