Humorvoll- liebe besonders schwarzen Humor

Erstellt am 05.01.2010 – 12:19 Uhr ID: 830590 850 Mal aufgerufen

Humorvoll- liebe besonders schwarzen Hum
Über mich: Humorvoll, liebe besonders schwarzen Humor und versuche das Leben z...

mit Nivea(U)und viel Humor
Über mich: 178 cm, 75kg,schlank...mit Nivea(U)und viel Humor :-) Mein(e) Trau...

suche Affaire- one night stand bin humor
Über mich: suche Affaire, one night stand bin humorvoll, sportlich,experimenti...

Ich bin ein suesse Blackboy mit humor
Ich bin ein süße Blackboy mit humor Mein(e) Traumpartner(in): da ich serh ro...

In einer Beziehung ist mir Treue- Humor
30 jährige Elfe sucht Gandalf, der zwischen 28 und 40 Jahre alt ist. Der echte...

**Liebe, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit**
**Liebe, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit** mit Herz und Verstand,für alles, was...

**Liebe, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit**
**Liebe, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit** mit Herz und Verstand,für alles, was...

sensibel- humorvoll- romantisch
Der Blaue Reiter, Renaissancemusik, Instrumente, Bücher, Natur mag ich. Und was...

ich bin ehrlich- treu- humorvoll
Über mich: ich bin ehrlich, treu, humorvoll, inteligent, offen, tolerant, temp...

Jung gebliebener Geschaeftsmann sucht li
Jung gebliebener mitte 50er Geschäftsmann, humorvoll, lieb und intelligent, su...