In einer Beziehung ist mir Treue- Humor

Erstellt am 08.04.2010 – 13:12 Uhr ID: 917315 807 Mal aufgerufen
Seitensprung mit Niveau

In einer Beziehung ist mir Treue- Humor
30 jährige Elfe sucht Gandalf, der zwischen 28 und 40 Jahre alt ist. Der echte...

**Liebe, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit**
**Liebe, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit** mit Herz und Verstand,für alles, was...

**Liebe, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit**
**Liebe, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit** mit Herz und Verstand,für alles, was...

Schlanker- junger Mann (22) sucht genau
Schlanker, junger Mann (22), leider etwas schüchtern, sucht hübsches, nettes M...

Alles kann geschehen
Ich bin eine treue Seele, träume von einer Beziehung mit viel Zärtlichkeit und...

»Lieber stehend sterben als kniend lebe
Hi Ihr, ich bin der Steven und ziehe neu nach Berlin, deshalb möchte ich Hie...

Deutscher Singlemann sucht Osteuropäeri
Auch wenn ich ein eigenes kleines Unternehmen führe kann ich Dir keine materiel...

Suche Mrs. Right
Hallo Du, schöne Bodenständige Frau im Alter von 28-34 vielleicht bist Du auch...

Treue Seele sucht netten Partner
Ich bin eine treue Seele und suche mal auf diesem Weg einen aufgeweckten Lebensp...

Nette Sie gesucht
Ich 59j,suche eine Liebe Frau,für eine dauerhafte,liebevolle,erotische Beziehun...