Willst du mit mir den Rest des Lebens verbringen?

Erstellt am 31.01.2012 – 12:33 Uhr ID: 1457635 1057 Mal aufgerufen

Ich suche einen mitfühlenden und aufges
Ich suche ein großes Herz und ein gutes Gehirn und wenn Sie einen Sinn für Hum...

Willst du mit mir den Rest des Lebens ve
Ich habe eine riesen Enttäuschung hinter mir. Mein Name ist Nicola, bin 49 Jahr...

Nur ein Mann fehlt mir noch
Mein Leben ist eigentlich perfekt, was fehlt ist ein humorvoller und lieber Ma...

Bescheidene Frau sucht wahre Liebe
Ich bin eine einfache, verständnisvolle und liebevolle Frau und ich freue mich...

Die eine Herrin für dein restliches Leb
Du suchst schon lange diese eine Herrin für den Rest deines erbärmlichen Leben...

Mit 49 J. starte ich noch einmal durch.
Du bist der Mann ab 55 – 68 Jahre der auch noch einmal durchstarten möchte un...

Frau mit Hund- sucht Mann mit Herz!
Warmherzige, lebenslustige, fast immer gut gelaunte Frau möchte nicht den Rest...

Lebensfreude
Ich lebe total im Hier und Jetzt und bin überzeugt das alles im Leben einen Sin...

Willst du mit mir neu beginnen?
Ich habe eine riesen Enttäuschung hinter mir. Mein Name ist Tiziana, bin 31 Jah...

Auf der Suche nach langfristiger Beziehu
Hallo, ich suche einen aufrichtigen und ehrlichen Mann für lange und ewige Bezi...