Traust du dich, für unseren gemeinsamen Anfang

Erstellt am 09.10.2011 – 21:00 Uhr ID: 1449252 471 Mal aufgerufen

Traust du dich, für unseren gemeinsamen
Ein Mann, 41 / 174 /, vielseitig interessiert, normal, spontan aktiv, mit viel L...

Ich suche dich fuer einen gemeinsamen Sa
Hey du! Suche dich für gemeinsamen Saunabesuch und feuchten Spaß im Dampf...

Ich suche eine Überraschung
Ich möchte mir selber zum Geburtstag (Anfang Dezember) einen Mann schenken! Gen...

Traust dich?
Wolltest du schon immer ausgeliefert sein? Das Gefühl besitzen dich gehen zu la...

Traust dich?
Ich liebe es wenn du vor mir bist, mich anbettelst und in deinen Augenwinkeln nu...

Von A bis Z verwoehnen
Möchte ich gerne mal wieder so einen richtig attraktiven Mann mit allem drum...

Du gibst Dich gerne anderen hin
aber traust Dich meist nicht sie zu treffen? Dann lass uns doch gemeinsam die He...

Jung und dominant...
Ich bin eine Junge dominante Frau mit der DU deinen Fetisch jeglicher Art ausleb...

Ich mag´s besonders ...
Hast du es schon mal versucht? Du willst genau wissen was ich meine? Alle ja wir...

Die perfekte Herrin
Ich bin jung, sexy und dominant! Nicht zu vergessen: auch extrem arrogant! *lach...