Gibt es fuer mich DEN Mr. Right

Erstellt am 22.03.2009 – 11:45 Uhr ID: 607417 970 Mal aufgerufen

Gibt es fuer mich DEN Mr. Right
Auch wenn ich erst 24 Jahre jung bin, hat das Leben für mich schon einige EnttÃ...

Was gibt es ueber mich zu sagen
Was gibt es über mich zu sagen, bestimmt vieles. Doch jeder sieht mich anders,...

Was gibt es ueber mich zu sagen- bestimm
Was gibt es über mich zu sagen, bestimmt vieles. Doch jeder sieht mich anders,...

gibt es ncht viel zu sagen
Über mich: über mich gibt es ncht viel zu sagen - mich muss man erlebt haben!...

Bist du vielleicht der Richtige fuer mic
Na starker Mann, schön dass du mich gefunden hast. Bist du vielleicht der Richt...

Ein Wintermaerchen fuer mich
Ein Wintermärchen für mich ??? Mein Name ist Hannah, eine 45 jährige single...

die mich kennen moegen mich
Über mich: Die, die mich kennen mögen mich, die die mich nicht mögen können...

bin fuer vieles offen und fuer vieles be
Über mich: Hallo, bin für vieles offen und für vieles bereit. Du erreichst m...

Zeit fuer Abenteuer
Huhu, hier ist die Sofie aus Cottbus. Mich sehnt es nach unkomplizierten Abente...

Bereit fuer die neue Liebe
Mein Name ist Hannerose. Ich freue mich, dass Du mich hier gefunden hast. Nach e...