Gesucht: liebevolle Ãœberlegenheit

Erstellt am 26.05.2011 – 10:06 Uhr ID: 1395774 805 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Brauchst du liebevolle Strenge
Hallo, ich bin 38 Jahre, geschieden und komme aus Pforzheim. Vom Wesen her b...

zaertlich- liebevolle Zuneigung gesucht
Ich suche einen netten Herrn, der liebevoll und verschmust ist aber nicht anhän...

Französisch Bulldogge Liebevolle
Französisch Bulldogge Liebevolle Hallo, das süsse französisch Bulldogge We...

Liebevolle Sie- 37 J.- sucht nette Bekan
Liebevolle Sie, 37 J. 1,70 m groß, lange blonde Haare, blaue Augen, ist auf der...

zaertlich- liebevolle Zuneigung gesucht
Ich suche einen netten Herrn, der liebevoll und verschmust ist aber nicht anhän...

Suche liebevolle Sie
Ich M. 45, 173 cm, normaler Typ, aus Hamburg aber lebe in Augsburg, suche eine...

ich bin eine sehr liebevolle- ehrliche-
ich bin eine sehr liebevolle, ehrliche, einfache, treue und verständnissvolle f...

Shetty gesucht!!!!
Ich bin auf der Suche nach einem gesunden Shetty gerne Schimmel. Wer günstig ei...

Liebevolle Rumänin sucht einen Partner
Liebevolle und attraktive Frauen aus Ungarn und Rumänien suchen einen Partner....

Liebevolle Strenge gesucht
Ich bin zwar schon in der zweiten Hälfte der Fünfziger, aber hin und wieder tÃ...