Suche liebevolle Sie

Erstellt am 21.12.2010 – 22:07 Uhr ID: 1185135 2006 Mal aufgerufen

suche liebevolle Frau zum gemeinsamen si
Da ich beruflich sehr viel zwischen Bremen und Hamburg unterwegs bin, suche ich...

Liebevolle Sie- 37 J.- sucht nette Bekan
Liebevolle Sie, 37 J. 1,70 m groß, lange blonde Haare, blaue Augen, ist auf der...

ich bin eine sehr liebevolle- ehrliche-
ich bin eine sehr liebevolle, ehrliche, einfache, treue und verständnissvolle f...

Auf der Suche nach einem schönen Mann
Ich möchte eine liebevolle und fürsorgliche Beziehung zu einer respektablen Pe...

Ich suche eine liebevolle Partnerschaft
Hallo! Ich suche einen liebevollen, ehrlichen und treuen Mann, leider hab ich da...

28 Jahre Engel, sucht attraktiven Mann
Ich suche eine ehrliche, liebevolle Beziehung, Ich bin 28 Jahre, die Natur lieb...

suche eine Thaifrau
suche eine liebevolle, treue und ehrliche Frau für eine ernsthafte feste Bezieh...

Suche liebevolle Sie
Ich M. 45, 173 cm, normaler Typ, aus Hamburg aber lebe in Augsburg, suche eine...

Brauchst du liebevolle Strenge
Hallo, ich bin 38 Jahre, geschieden und komme aus Pforzheim. Vom Wesen her b...

Boxerhuendin zu verkaufen
Boxer Mädchen in liebevolle Hände abzugeben. Ich habe vor kurzem eine Ausbildu...