English Setter Welpe Rüde Fandango

Erstellt am 07.11.2012 – 18:48 Uhr ID: 1482733 3158 Mal aufgerufen Biete
Bild zurück
1 / 4
Bild vor

English Setter Welpe Rüde Fandango
Der Setter ist ein wunderbarer Familienhund. Am liebsten ist er immer "mitt...

English Setter Huendin Welpe
Beide Elternteile sind HD frei.Tel.05027902030Die Hündin( Tricolor) ist am 14.0...

English Setter Welpe
Sie ist am 22.04.10 geboren.English Setter Welpe.www.settervomeichenhain.de........

Englisg Setter Welpe FireFly Hündin
Der Setter ist ein wunderbarer Familienhund. Am liebsten ist er immer "mitt...

English Cocker Spaniel Ruede in tricolor
Benhtley von Jarina unser wunderhübscher Rüde wurde am 30.04.2009 geboren und...

tri-colour welpe rüde 8 wochen sucht ei
hallo ich bin am 06.10.2012 geboren und bin ganz wild darauf die welt kennenzule...

Chihuahua-Malteser Welpe- 12 Wochen
Aus unserem Wurf ist noch ein Ruede in liebevolle Haende abzugeben. Er ist 12 Wo...

suesser Husky welpe Ruede sucht ein lieb
Wie haben aus unserem Wurf vom 18.06.2010 noch einen süßen husky Rüden. de...

Gordon Setter Welpen VDH
Wir sind eine verantwortungsvolle Zuchtstätte in Brandenburg bei Berlin, mit Sc...

Hundebücher von A bis Z
Hundebücher von A bis Z, neue und aus 2.Hand, günstig abzugeben...