English Setter Welpe

Erstellt am 30.05.2010 – 14:50 Uhr ID: 979959 3329 Mal aufgerufen

English Setter Huendin Welpe
Beide Elternteile sind HD frei.Tel.05027902030Die Hündin( Tricolor) ist am 14.0...

English Setter Welpe
Sie ist am 22.04.10 geboren.English Setter Welpe.www.settervomeichenhain.de........

English Setter Welpe Rüde Fandango
Der Setter ist ein wunderbarer Familienhund. Am liebsten ist er immer "mitt...

Englisg Setter Welpe FireFly Hündin
Der Setter ist ein wunderbarer Familienhund. Am liebsten ist er immer "mitt...

Gordon Setter Welpen VDH
Wir sind eine verantwortungsvolle Zuchtstätte in Brandenburg bei Berlin, mit Sc...

Old English Bulldog Welpen
Old English Bulldog Welpe Kraftvolle und Gesunde Old English Bulldog Welpen von...

Irish Setter Welpen VDH FCI Papiere
Irish Red Setter Welpen VDH/ FCI Leistungs- und Formzucht Lord‘s Shelter Wi...

Magyar Vizsla Huendin Welpe
Wunderbar Magyar Vizsla Hündin Welpe aus Ungarn. Die Welpe haben geimpft, entwu...

Mops welpe
Hallo! Ich bin ein mops welpe, und ich suche ein Zuhause. Ich war schon bei Ti...

Gordon Setter Welpen VDH-FCI
B-Wurf 05.06.2010 sind 8 wunderschöne Gordon Setter Welpen (3Rüden noch abzug...