Tri-colour welpe rüde 8 wochen sucht ein zu hause

Erstellt am 07.12.2012 – 21:40 Uhr ID: 1485111 3477 Mal aufgerufen Biete
Bild zurück
1 / 4
Bild vor

tri-colour welpe rüde 8 wochen sucht ei
hallo ich bin am 06.10.2012 geboren und bin ganz wild darauf die welt kennenzule...

Chihuahua-Malteser Welpe- 12 Wochen
Aus unserem Wurf ist noch ein Ruede in liebevolle Haende abzugeben. Er ist 12 Wo...

Deutsche Doggen Welpe-ruede 17 Wochen-ge
Deutsche Dogge Rüde,gefleckt, am 04.09.2009 geboren. Aus unseren 11er Wurf suc...

Deutsche doggen Welpe-ruede-gefleckt-4 M
Aus unseren 11er Wurf sucht noch ein gefleckter Rüde 17 Wochen, ein liebevolles...

suesser Husky welpe Ruede sucht ein lieb
Wie haben aus unserem Wurf vom 18.06.2010 noch einen süßen husky Rüden. de...

Reizender Englisch Bulldogge welpe fuer
Ich suche eine berühmte Gott fürchten zu Hause zeigen können, dass meine Welp...

Mops welpe
Hallo! Ich bin ein mops welpe, und ich suche ein Zuhause. Ich war schon bei Ti...

Cavalier King Charles Spaniel Welpe
Cavalier King Charles Spaniel Welpe aus familiärer Hobbyzucht, tricolour, sucht...

Magyar Vizsla Huendin Welpe
Wunderbar Magyar Vizsla Hündin Welpe aus Ungarn. Die Welpe haben geimpft, entwu...

English Cocker Spaniel Ruede in tricolor
Benhtley von Jarina unser wunderhübscher Rüde wurde am 30.04.2009 geboren und...