Einfach fragen was ihr wissen wollt

Erstellt am 16.01.2010 – 11:59 Uhr ID: 843306 1024 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

einfach fragen was ihr wissen wollt
Ãœber mich: einfach fragen was ihr wissen wollt. Mein(e) Traumpartner(in): ei...

Fragt einfach was Ihr wissen wollt!
Ãœber mich: Fragt einfach was Ihr wissen wollt! So viel schon mal im Voraus. Fi...

Spontan- lustig und bin fuer jeden spass
bin spontan, lustig und bin für jeden spaß zu haben.wenn ihr was wissen wollt...

International Pharmaceutical (IP)
Ihr wollt international pharmaceutical??? dann seit ihr hier richtig, wer sich b...

hiphop-rnb-dancehall DJ fuer privatparty
hallo liebe partyfreunde wenn ihr eine party feiern wollt und richtig geile m...

bin locker drauf- nicht dumm....
bin locker drauf, nicht dumm.....mehr dann später, fragt einfach wenn ihr was w...

Manchmal ist das Leben einfach unfair so
so unfair das ich wieder solo bin... Ich bin die Mary ich bin alleine wieder und...

ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich h
Moin Moin, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich hier schreiben soll, aber wenn...

wunderschöne reinrassige (whiskas,maika
So nun ist es soweit, ich bin geimpft und entwurmt und darf nun hinaus in die We...

bin locker drauf- nicht dumm.....
Über mich: bin locker drauf, nicht dumm.....mehr dann später, fragt einfach w...