Manchmal ist das Leben einfach unfair so alleine oder?

Erstellt am 06.07.2015 – 12:13 Uhr ID: 1542211 849 Mal aufgerufen

Manchmal ist das Leben einfach unfair so
so unfair das ich wieder solo bin... Ich bin die Mary ich bin alleine wieder und...

Junge gebliebene Single Frau
Ich suche einen Partner Möchte nicht den Frühling und den Sommer alleine Eis e...

Gelegentliche Treffen mit Dir (w)
Manchmal habe ich Lust auf Dinge, die man nicht tun sollte. Weil gerade diese Di...

Mein Leben ist langweilig - aber viellei
Mein Leben ist langweilig, es passiert einfach nichts. Mein Job als Verkäuferin...

Moechtest Du mein Liebhaber sein
Also ich wäre bereit dazu, ich lasse mich gern manchmal vernaschen. Es stimmt,...

Moechtest Du auch mal wieder naschen
Also ich wäre bereit dazu, ich lasse mich gern manchmal vernaschen. Es stimmt,...

Schlinkerkurs in Sachen Finanzen- wir bi
Manchmal kommt man im Leben ins schlinkern… Und dann ist es WICHTIG das jeman...

Bist du am Valentinstag auch ganz Allein
Hallo mein lieber, bist du am Valentinstag ganz alleine? Suchst du Kontakt wäre...

Wer zaehmt mich
Es wird Frühling und alles strebt und die Gefühle schlagen Purzelbaum. So ist...

Geschäftsmann(50) sucht Frau für feste
Du bist nicht ortsgebunden, vielleicht arbeitslos und satt alleine zu leben, stÃ...