Spontan- lustig und bin fuer jeden spass zu haben

Erstellt am 07.12.2009 – 09:37 Uhr ID: 804927 713 Mal aufgerufen

Spontan- lustig und bin fuer jeden spass
bin spontan, lustig und bin für jeden spaß zu haben.wenn ihr was wissen wollt...

Schwer zu sagen- spontan- lustig-
Über mich: Schwer zu sagen, spontan, lustig, erfahrungsreich und gewillt dem n...

Ich bin lustig- spontan- sportlich- inte
Höhe: 183cm Gewicht: 86 kg Augenfarbe: Dunkelbraun Haarfarbe: Braun Körperbau:...

nett- lustig fuer jeden mist zu haben
Über mich: nett, lustig für jeden mist zu haben :) Mein(e) Traumpartner(in)...

Verruecktes Kueken sucht jungen Hahn
Laufend muss ich mir sagen lassen, ich wäre ein verrücktes Küken. Ich bin ein...

Viel unterwegs und doch allein
Ich bin durch meinen Job im Aussendienst viel unterwegs in Bayern und NRW. Daher...

Suche spannende Frau fuer die schoenen M
Ich suche eine spannende Frau für die schönen Momente des Lebens......bin Anf...

Vielleicht finde ich dich ja hier !! Du
Hallo ich suche dich eine Frau im Reifen Alter ! für spass zu Zweit ! du bist...

tabulose Treffen
Ich bin die attraktive Nadja (ist die Meinung meiner Freundin) mit typisch weibl...

bin schlank- lieb- lustig
Über mich: Ich bin 168cm, schlank, rote lange Haare, lieb, lustig und nicht im...