Ein Herz ist wieder bereit fuer einen ehrlichen

Erstellt am 22.04.2010 – 14:34 Uhr ID: 936594 876 Mal aufgerufen
Bildkontakte.de - Top-Konditionen

ein Herz ist wieder bereit fuer einen eh
ein Herz ist wieder bereit für einen ehrlichen, netten, etwas romantischen Mann...

Herz sucht Herz
Hallo, geschiedene und liebesbedürftige Bonita (35, brünett, schlank) sucht pa...

Gibt es fuer mich DEN Mr. Right
Auch wenn ich erst 24 Jahre jung bin, hat das Leben für mich schon einige EnttÃ...

Hi- bin Mia- 24 Jahra jung und suche lie
Berühre niemals ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu sc...

Erobere mich und mein Herz
Mein Name ist Irma, Ich bin geschieden, 38 Jahre alt, komme aus Krefeld und wÃ...

Wenn der Mann an meiner Seite treu ist,
Wie du lesen kannst, suche ich nichts Lockeres oder sowas sondern einen ehrliche...

Ich verschenke............
Mein Nickname ist Thicha, bin z.Z. noch 37 Jahre, wohne und lebe in Thailand....

ein neuer Start in den Fruehling
Ein gebrochenes Herz braucht seine Zeit, um sich zu erholen, deshalb habe ich mi...

gibts noch Maenner mit Herz
Hi, warum passiert es immer mir, dass ich auf die falschen Männer reinfalle? Ic...

Hallo ihr lieben und ehrlichen Männer,
Hallo ihr lieben und ehrlichen Männer, gibt es euch noch????? Ich bin auf der...