Gibts noch Maenner mit Herz

Erstellt am 09.07.2010 – 10:46 Uhr ID: 1021061 1049 Mal aufgerufen

gibts noch Maenner mit Herz
Hi, warum passiert es immer mir, dass ich auf die falschen Männer reinfalle? Ic...

Herz sucht Herz
Hallo, geschiedene und liebesbedürftige Bonita (35, brünett, schlank) sucht pa...

Ein einsames Herz
Hallo, hier Ist der Peter 43 aus Emsdetten bei Münster. ich bin einfach ein ein...

was gibts ueber mich zu sagen
Hm, was gibts über mich zu sagen? Bin ein recht lockerer, umgänglicher Typ, mi...

gibts nicht viel zu sagen...
Über mich: gibts nicht viel zu sagen... ich bin ehrlich, aufgeschlossen, nett...

herz gesucht
Ich bin Baujahr 1952 und lebe seit einigen Jahren Alleine in meinem Gemütlichen...

Fantastisch
Ein Handy hat heutzutage doch jeder...oder? Doch wo gibt es sowas? Flatrate...

Köln Umzugsfirma mit Herz
Umzugsfirma mit Herz aus Köln bietet einen umfassenden Umzugsservice zu mega fa...

Gibt es noch Maenner- die spontan- attra
Gibt es noch Männer, die spontan, attraktiv, ehrlich und weltoffen sind? Die de...

m 20 sucht nette frau die mich entjungfe
Hi ich heiße Patrick bin 20 jahre recht schüchtern deshalb auch noch jungfrau...