Der Fruehling kommt und ich bin immer noch single :-(

Erstellt am 25.04.2010 – 08:19 Uhr ID: 939482 1130 Mal aufgerufen

Der Fruehling kommt und ich bin immer no
Liebe Männer , gibt es hier liebe ehrliche und treue Männer ? Nun ist der F...

leider immer noch Single
Hallo ihr Lieben da draußen. Mein Name ist Michaela, ich bin 30 Jahre alt und l...

ich bin 30 Jahre alt und leider immer no
Hallo ihr Lieben da draußen. Mein Name ist Michaela, ich bin 30 Jahre alt und l...

Schlank und fit in den Fruehling
ohne Kalorien zählen ohne Jojo-Effekt ohne Heißhunger-Attacken ohne zus...

Keck und offen fuer alles
was außerordentlich ist. Ich bin schon zulange allein und will nicht länger Si...

...kommt noch... ...
...kommt noch... ... Mehr Information über mich unter www.BeziehungsKette....

Ich bin immer noch auf der Suche....
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Richtigen mit dem ich zusammen Alt wer...

ich warte noch immer auf den grossen Bae
Über mich: 34 Jahre und ich warte noch immer auf den großen Bäng! Mein(e) T...

Ich bin noch Single
Viel zu geben ist gut und dabei selber nicht zu kurz zu kommen….. das ist es w...

Amelie sucht
Hi, ich bin Amelie, bin glücklicher Single und zurzeit erwarte ich Nachwuchs. I...