Das Glueck verlaesst mich nicht

Erstellt am 26.04.2009 – 17:47 Uhr ID: 624310 1475 Mal aufgerufen

Das Glueck verlaesst mich nicht
Die Diagnose „Melanom“ war ein Schock... ...und ließ noch nich...

Habe ich hier Glueck
Hallo und guten Tag aus Minden, ich bin die Desiree und möchte nun mein Leben w...

Habe ich hier Glueck
Hallo und guten Tag aus Saarbrücken, ich bin die Diana und möchte nun mein Leb...

Vertrauen- Spass und Glueck
Hallo ich freue mich, dass Du mich hier gefunden hast. Ich bin Ingeborg und 25 J...

Singlefrau bin erhoffe ich hier mein Glu
Tagchen, hier ist die Maya, komme aus Wesel, bin schon 44 Jahre alt aber da ich...

Bald beginnt wieder die Kuschelzeit
Ich bin Petra und Single, 30. So langsam denke ich an später und würde mich ge...

Wie lasse ich mich finden - mit Thomas S
"Wie lasse ich mich finden" (Singleseminar) Ist es nicht besser sic...

Versuche mal mit einer Anzeige mein Glue
Engelchen Sandra sucht man zum Verlieben, ich bin 31 Jahre frisch und munter. Ve...

Ich brauche kein Geld zum gluecklich sei
Ich bin eine zurückhaltende, ruhige Frau. Ich bin sehr weltoffen, nehme rege am...

die mich kennen moegen mich
Über mich: Die, die mich kennen mögen mich, die die mich nicht mögen können...