Singlefrau bin erhoffe ich hier mein Glueck zu finden

Erstellt am 15.01.2010 – 10:36 Uhr ID: 842978 921 Mal aufgerufen

Singlefrau bin erhoffe ich hier mein Glu
Tagchen, hier ist die Maya, komme aus Wesel, bin schon 44 Jahre alt aber da ich...

Heisse Momente in……
Tagchen, hier ist die Maya, komme aus Wesel, bin schon 44 Jahre alt aber da ich...

Ich bin eine sportliche Singlefrau
Ich bin eine sportliche Singlefrau, 30 Jahre alt, mit 174 cm Größe bei 59 kg,...

bin ich geschieden und bin seit dem Sing
Hallo, mein Name ist Philomena bin 42 Jahre alt und wohne in Ravensburg. Seit fÃ...

trau dich - auch ich bin nicht perfekt
Aber ich bin immer noch davon überzeugt, irgendwann den Traumprinzen zu finden....

Ich fuehle mich so alleine - du auch
Abends, nach der Arbeit komme ich nach Hause, und was erwartet mich? Nichts, jed...

Singlefrau aus Neuss möchte auch Single
aber für die einsamen Stunden wäre ein Mann nicht schlecht *grins*. Gibt es je...

Huhu ihr alle! Bin eine lustige und spas
Huhu ihr alle! Bin eine lustige und spaßige Singlefrau (22, schlank, braun und...

unersaettliche Singlefrau sucht
Hi zusammen. Hier bin ich und suche... Ok, eins nach dem anderen. Wer bin ich? S...

Ich bin eine aufgeschlossene Singlefrau
Ich bin eine aufgeschlossene Singlefrau (165/51), neu in der Stadt und offen fü...