Ich brauche kein Geld zum gluecklich sein

Erstellt am 09.03.2011 – 22:36 Uhr ID: 1311850 1722 Mal aufgerufen

Ich brauche kein Geld zum gluecklich sei
Ich bin eine zurückhaltende, ruhige Frau. Ich bin sehr weltoffen, nehme rege am...

Ich bin gluecklich verheiratet
Halllöschen, ich bin die Marta aus Zwickau. Ich bin glücklich verheiratet und...

50.000€ zu sofort gesucht!!!!!
Brauche heute noch 50.000 € auf 12 jahre und zwar in Bar,per Post,oder Direkt...

Ich brauche kein Geld und Gold um glück
Ich bin glücklich geschieden, habe ein ruhiges Gemüt, bin ein wenig zurückhal...

Ich brauche Abwechslung..!
Ich bin die Christine aus Muenster. Da sich mein „Partner“ mehr für sein H...

Genau das brauche ich....
Genau das brauche ich (36/168/65). Mein Mann ist die ganze Woche auf Montage im...

Wer kann mir ein Auto schenken oder fuer
Hallo! Ich brauche sehr dringend ein Auto, sehr gerne ein altes, zuverlässig...

mit dir brauche es mal dringend wieder
Über mich: bin zu allem bereit ... mit dir brauche es mal dringend wieder M...

Hilfe - ich brauche frischen Wind
Mein Name ist Esther, bin 29 Jahre und ich muss einfach mal aus meiner Ehe ausbr...

Ab und zu brauche ich einen Kerl
Ab und zu brauche ich einen Kerl in meinem Bett. Es ist wieder soweit! Willst Du...