Bringst du mein Herz zum schmelzen?

Erstellt am 22.11.2011 – 12:32 Uhr ID: 1452735 1438 Mal aufgerufen

Bringst du mein Herz zum schmelzen?
Zufriedener Single sucht den männlichen Ausgleich. Ich bin nicht verklemmt, abe...

Herz sucht Herz
Hallo, geschiedene und liebesbedürftige Bonita (35, brünett, schlank) sucht pa...

Der Verstand sucht- das Herz findet!
Vielleicht ist mein Profil endlich das Richtige für Dich? Mein Name ist Raphael...

Harmonie- Sympathie - vielleicht mit Dir
Ich bin soweit zufrieden mit meinem Single-Dasein, doch es fehlt mir ein Mann an...

Spueren dass man lebt....
Vernachlässigte Prinzessin mit warmem Herzen sucht auf diesem Wege Prinzen. Wen...

Gaby Traeger
Du liebst romantische Zweisamkeit, bist warmherzig und ehrlich und möchtest ein...

Zartfuehlende Frau sucht Dauermieter fue
Hey, Nach einigen erfolglosen und teilweise niederschmetternd gescheiterten V...

Chichila Persien Kaetzchen zum Verkauf
Sie ist 12 Wochen alt und sie ist bereit für ein neues Zuhause. sie ist die Hei...

Erobere mich und mein Herz
Mein Name ist Irma, Ich bin geschieden, 38 Jahre alt, komme aus Krefeld und wÃ...

Bringst mich zum spritzen?
Ein klein bisschen ausgehungert bin ich aktuell, ich bin 29 Jahre und eine Frau...