Der Verstand sucht- das Herz findet!

Erstellt am 26.02.2011 – 13:04 Uhr ID: 1290959 1129 Mal aufgerufen

Der Verstand sucht- das Herz findet!
Vielleicht ist mein Profil endlich das Richtige für Dich? Mein Name ist Raphael...

Herz sucht Herz
Hallo, geschiedene und liebesbedürftige Bonita (35, brünett, schlank) sucht pa...

Romantikerin sucht ihn
Romantikerin sucht ihn Hi ich bin eine Romantikerin, ich bin 28 Jahre, dunkel...

Tierschutzverein sucht Pflegestellen!
Miez und Co e.V. in Herne sucht ganz dringend tierliebe Menschen mit Herz und Ve...

Ein einsames Herz
Hallo, hier Ist der Peter 43 aus Emsdetten bei Münster. ich bin einfach ein ein...

Lebenslustige SIE sucht IHN
Würde gerne einen Mann kennenlernen mit Herz und Verstand , der es, schafft das...

frech und froehlich
Bin ein freches und fröhliches Singlegirl und möchte einen Mann mit Herz und V...

suche Lover fuer Dauerfreundschaft
Ich (42), geschieden, wohnhaft in Dortmund, suche Ihn, romantisch, zärtlich, di...

Motivierter Drummer - Schlagzeuger sucht
Hallo, ich suche eine Band oder einen Gitarristen aus dem Raum Oldenburg / Delm...

Gaby Traeger
Du liebst romantische Zweisamkeit, bist warmherzig und ehrlich und möchtest ein...