Binn meisten gut gelaunt und habe spass am leben

Erstellt am 28.01.2010 – 08:50 Uhr ID: 853190 954 Mal aufgerufen
Seitensprung mit Niveau

binn meisten gut gelaunt und habe spass
Über mich: binn meisten gut gelaunt und habe spass am leben Mein(e) Traumpart...

Ich will einfach nur Spass am Leben
Ich war lange verheiratet und hatte das Gefühl in der Ehe zu versauern. Deshalb...

Grit vermisst das gewisse etwas
Ich bin eine ,spontane, positiv eingestellte Frau, welche mit zwei Beine im Leb...

Ich habe ein neues Leben
Hier schreibt Nora (26), nach langer Krankheit möchte ich das Leben wieder an d...

Weihnachtsengel sucht charmanten Bengel
Hey, ich bin oft gut gelaunt, genieße das Leben, will mich noch nicht binden. D...

Will nachholen- was ich in meiner Ehe ve
Kontrolle: wo gehst du hin? Was machst du? Was hast du vor? Das war es, was bis...

Mein Freund versteht kein Spass
Ich habe zwar einen Freund, doch leider bin ich schnell gelangweilt. Er versteht...

Keckes Maedchen sucht Anschluss
Hey, hier schreibt Kristy (28), ich bin frech, fröhlich, nie schlecht gelaunt u...

Neues Leben - neues Glück?
Eine Ehe nur auf dem Papier brauche ich nicht, deshalb habe ich mich scheiden la...

Sinnliche Momente gegen den Stressabbau
Hallo, hier schreibt Bettsy, ich bin eine quicklebendige Frau, die mit beiden Be...