Ich habe ein neues Leben

Erstellt am 21.03.2012 – 21:53 Uhr ID: 1461483 928 Mal aufgerufen

Ich habe ein neues Leben
Hier schreibt Nora (26), nach langer Krankheit möchte ich das Leben wieder an d...

Neues Leben - neues Glück?
Eine Ehe nur auf dem Papier brauche ich nicht, deshalb habe ich mich scheiden la...

Neues Leben - neues Glück?
Nach langer Krankheit möchte ich das Leben wieder an der Seite eines neuen Patn...

Ich suche einen reifen Mann für ein neu
Ich suche einen reifen Mann für ein neues Leben Ich suche Ihn, dessen Herz ber...

ich habe noch die Lust neues zu entdecke
Über mich: ich habe noch die Lust neues zu entdecken, es steht mir dabei niema...

Ein neues Leben!
Ich suche auf diesem Wege einen Ihn der vielleicht mit mir ein neues Leben bestr...

Ich suche einen reifen Mann für ein neu
Ich suche einen reifen Mann für ein neues Leben Ich suche Ihn, dessen Herz...

Ich suche einen reifen Mann für ein neu
Ich suche einen reifen Mann für ein neues Leben Ich suche Ihn, dessen Herz...

ich suche auf diesem Wege
Hallihallo ich heisse Rita und ich suche auf diesem Wege einen anständigen und...

ich habe das single leben satt
ich habe das single leben satt und suche hierdurch eine beziehung/affaere Mein(...