Bin spontan lieb und offen gehe gerne…

Erstellt am 18.05.2010 – 09:03 Uhr ID: 973576 704 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

bin spontan lieb und offen gehe gerne…
Bin 185 groß treibe gerne sport bin spontan lieb und offen gehe gerne weg rauch...

Ich bin offen und spontan und du
Hallo! Mein Name ist Josephine, ich komme aus Recklinghausen, bin 31 Jahre alt...

Spontan und fuer alles offen!
Spontan und für alles offen! Alles kann nichts muss ! Freu mich über jeden Kon...

netter Mann fuer Sie-spontan-witzig-offe
netter Typ, vom 26.04 bis 30.04 in Koeln,fehlt Dir Zaertlichkeit,jemand zum Kusc...

ich liebe das leben- offen fuer neues- s
Über mich: ich liebe das leben, offen für neues, spontan, manchmal abgedreht...

suesse Deutsche-spontan und besuchbar
schlank, 1,75m, 65kg, besuchbar und spontan offen für alles was Spaß mac...

ehrlich- treu- lieb- zuverlaessig
Bin 1.89m gross, blau-graue Augen, den rest seht ihr ja auf dem Foto.... Für me...

Spontan und offen- sucht passendes Gegen
In einer Minute hat man sich in jemanden Verschaut, in einer Stunde mag man jema...

Bin spontan und offen fuer alles
Keine Zeit! Das höre ich oft von meinem Freund, wenn ich mal kuscheln möchte....

Wer nicht sucht, kann nicht finden
Das habe ich erkannt darum möchte ich, eine Frau, offen, lieb und frech und au...