Netter Mann fuer Sie-spontan-witzig-offen...

Erstellt am 20.04.2010 – 15:30 Uhr ID: 932579 1079 Mal aufgerufen

netter Mann fuer Sie-spontan-witzig-offe
netter Typ, vom 26.04 bis 30.04 in Koeln,fehlt Dir Zaertlichkeit,jemand zum Kusc...

bin spontan- witzig- fast immer gut gela
bin spontan, witzig, fast immer gut gelaunt .... da gibts bestimmt noch einiges...

Ehrlich- spontan- witzig- zielstrebig
Über mich: Ehrlich, spontan, witzig, zielstrebig, ruhig aber auch das Gegentei...

Spontan- charmant- witzig-
Über mich: Spontan, charmant, witzig, tageslichtauglich, intelligent, und noch...

Ich bin offen und spontan und du
Hallo! Mein Name ist Josephine, ich komme aus Recklinghausen, bin 31 Jahre alt...

Fuehlst du dich auch oft einsam
Auf diesem Wege suche ich eine Bekanntschaft beziehungsweise eine längerfristig...

Vielleicht finde ich dich ja hier !! Du
Hallo ich suche dich eine Frau im Reifen Alter ! für spass zu Zweit ! du bist...

spontan- durchgeknallt- erlich
Über mich: spontan, durchgeknallt, erlich, fast immer gut drauf Mein(e) Traum...

Spontan und fuer alles offen!
Spontan und für alles offen! Alles kann nichts muss ! Freu mich über jeden Kon...

Wer erfuellt mir meine Wuensche
Hallo, ich bin eine ganz normale Frau aus Jena, die als Verkäuferin arbeitet. I...