Ich liebe das leben- offen fuer neues- spontan...

Erstellt am 25.11.2009 – 12:30 Uhr ID: 795405 1292 Mal aufgerufen

ich liebe das leben- offen fuer neues- s
Über mich: ich liebe das leben, offen für neues, spontan, manchmal abgedreht...

Bin spontan und offen fuer alles
Keine Zeit! Das höre ich oft von meinem Freund, wenn ich mal kuscheln möchte....

Spontan und offen- sucht passendes Gegen
In einer Minute hat man sich in jemanden Verschaut, in einer Stunde mag man jema...

netter Mann fuer Sie-spontan-witzig-offe
netter Typ, vom 26.04 bis 30.04 in Koeln,fehlt Dir Zaertlichkeit,jemand zum Kusc...

Spontan und fuer alles offen!
Spontan und für alles offen! Alles kann nichts muss ! Freu mich über jeden Kon...

Bin seit fast 2 Jahren solo ..
Ich bin der Andre, 23 Jahre alt und komme aus Duisburg. Bin seit fast 2 Jahren s...

Bin seit fast 2 Jahren solo
Ich bin der Andre, 23 Jahre alt und komme aus Duisburg. Bin seit fast 2 Jahren s...

Ich bin offen und spontan und du
Hallo! Mein Name ist Josephine, ich komme aus Recklinghausen, bin 31 Jahre alt...

Ich suche einen reifen Mann für ein neu
Ich suche einen reifen Mann für ein neues Leben Ich suche Ihn, dessen Herz ber...

Spontan – feurig – ein Wirbelwind mi
Wenn Du an zu viel Energie und Langweile leidest, dann bist Du bei mir richtig....