Suche Prinzen, der mich wach küsst

Erstellt am 27.05.2013 – 13:23 Uhr ID: 1501721 684 Mal aufgerufen
Bildkontakte.de - Top-Konditionen

Komm und kuess mich endlich wach!
Wie Dornröschen auf ihren Prinzen, so warte ich auf den Richtigen, der mich wac...

Bin kein Dornroeschen ...
… suche aber trotzdem einen Prinzen, der mich wach küsst. Ich habe viele kurz...

Suche Prinzen, der mich wach küsst
...das gibt’s natürlich nur im Märchen, aber ich bin sehr romantisch eingest...

Dornroeschen sucht...... ausgeschlafenen
Ich bin 27 Jahre alt, Single und vor einigen Jahren in den Dornröschenschlaf ge...

Dornroeschen sucht ... ausgeschlafenen P
Ich bin 38 Jahre alt und vor vielen Jahren in den Dornröschenschlaf gefallen. I...

Ich suche meine traumfrau (bin 25 jahre
Hallo, Ich heiße mehmet bin aus der Türkei geboren in Deutschland 25 jahre al...

bin wohl etwas naiv- was meine Suche nac
Ich bin wohl etwas naiv, was meine Suche nach der großen Liebe angeht, aber vie...

Schlafende Mumus soll man wecken
Hi, ich hab ein Problem. Du kennst doch bestimmt das Gefühl, wenn Dein FuÃ...

Ich bin wohl etwas naiv
Ich bin wohl etwas naiv, was meine Suche nach der großen Liebe angeht, aber vie...

Ich das nette aber einsame Maedchen
Über mich: Ich das nette aber einsame Mädchen suche Des Prinzen auf dem weiß...