Beamtin 36- geschieden- sucht Partner

Erstellt am 27.01.2010 – 16:03 Uhr ID: 852739 2445 Mal aufgerufen

Beamtin 36- geschieden- sucht Partner
Ich bin Kerstin, eine romantische Frau und suche einen niveau- und gefühlsvolle...

50 Jahre, geschieden und sucht
Da ich seit ein paar Jahren geschieden bin und alleine lebe in meiner 4 Zimmer W...

Leidenschaftliche Quadfahrerin sucht Gle
Ich hatte in meiner Ehe selten die Gelegenheit etwas alleine zu unternehmen und...

34- geschieden- lebe in Koeln-Bonn- such
Du ich warte schon so lange...auf den einen Moment...ich bin auf der Suche nach...

Sportliche Grit aus Herne sucht....
Ich bin Grit und komme aus Herne. Bin geschieden, 38 Jahre, habe lange schwarz...

Frisch geschieden, aber nicht untastbare
Es war hart aber jetzt hab ich es hinter mir. Ich bin geschieden, wurde betrogen...

Huebsche Sie- 33 J.- sucht Partner fuer
Hübsche Sie, 33 J., 1,74 m groß, schulterlange blonde Haare, blaugraue Augen,...

Domina sucht Untertan
Wer möchte mit einer Domina eine Beziehung eingehen? Aber vorsicht, ich bin str...

Wer ueberlaesst mir die Fuehrung
Hallo, ich heiße Zarah, bin 38 Jahre, geschieden und ich möchte einen Liebhabe...

Ruhige Sie- 38 J.- sucht Partner fuer ei
Ruhige Sie, 38 J. 1,68 m groß, kurz blonde Haare, blaue Augen, etwas mollig, su...