50 Jahre, geschieden und sucht

Erstellt am 18.03.2016 – 08:53 Uhr ID: 1552599 1180 Mal aufgerufen

Geschieden und Ausgehungert!
Hi, ich bin die Ginette, 36 Jahre alt aus Leipzig, leider bin ich seit einiger Z...

bin geschieden und stehe auf ausgefallen
Hey ich bin 32 Jahre alt, komme aus Passau, bin geschieden und stehe auf ausgefa...

Skorpionfrau sucht Begleitung fuer SC
Hey, ich bin’s die Michelle aus Köln. Ich bin 38 Jahre alt und geschieden. I...

bin geschieden und suche einen Liebhaber
Hallo! Hier ganz kurz und knapp: ich bin 28 Jahre alt, komme aus Düsseldorf, bi...

bin gluecklich geschieden
Über mich: Hey ich bin die Susanna, bin glücklich geschieden, lebe mein Leb...

Ich bin geschieden
Über mich: Hey du, ich bin Sandy, komme aus Dessau, bin 28 Jahre alt und gesch...

Weihnachtsengel sucht Dessous Liebhaber
Hey du, ich bin Sandy, komme aus Dessau, bin 28 Jahre alt und geschieden! Ic...

Neuanfang
Ich bin Sonja, 42 Jahre alt und wohne in Wiesbaden. Ich bin geschieden und habe...

50 Jahre, geschieden und sucht
Da ich seit ein paar Jahren geschieden bin und alleine lebe in meiner 4 Zimmer W...

Chefsekretaerin aus Regensburg sucht....
Hey, mein Name ist Anni, ich komme aus Regensburg, bin geschieden, 33 Jahre...