34- geschieden- lebe in Koeln-Bonn- suche Ihn

Erstellt am 20.04.2010 – 12:10 Uhr ID: 932534 1828 Mal aufgerufen

34- geschieden- lebe in Koeln-Bonn- such
Du ich warte schon so lange...auf den einen Moment...ich bin auf der Suche nach...

bin gluecklich geschieden
Über mich: Hey ich bin die Susanna, bin glücklich geschieden, lebe mein Leb...

suche unkomplizierte Beziehung
Ich schaue mich um nach einer unkomplizierten Beziehung. Zärtlichkeit, Liebe, n...

Ich suche einen Mann fuer das Besondere
Hey ich bin die Susanna, bin glücklich geschieden, lebe mein Leben, bin 39 Jahr...

50 Jahre, geschieden und sucht
Da ich seit ein paar Jahren geschieden bin und alleine lebe in meiner 4 Zimmer W...

Proberaum in Bonn Beuel für 150,- €
Ab sofort ist ein Proberaum in Bonn Beuel (Königswintererstr.) zur hälftigen M...

bin geschieden und suche einen Liebhaber
Hallo! Hier ganz kurz und knapp: ich bin 28 Jahre alt, komme aus Düsseldorf, bi...

/// Schnäppchen /// Sehr großer Prober
Der Proberaum ist im Keller und üppige 48m² groß.Der Raum ist trocken, sehr g...

Bitte folgen Sie mir --)
Ich suche einen netten Mann für einen Neuanfang. Ich bin 36, geschieden und leb...

Proberaum zur Mitnutzung für 149,- €
Ab 01.10.2011 ist ein Proberaum (ca 25m²) in BN-Mehlem zur Mitnutzung frei. Der...