Aufgeregende Bekanntschaft gesucht…

Erstellt am 13.09.2011 – 22:36 Uhr ID: 1447279 1073 Mal aufgerufen

Aufgeregende Bekanntschaft gesucht…
Hallo Ihr schönen Männer, talentiert und energiegeladen? Lust dann mit mir, de...

Ich habe das Alleinsein satt
Hallo, hier schreibt Astrid, 26 Jahre jung, schlank. Ich bin talentiert und ener...

Suche nette maennliche Bekanntschaft
Hey ihr da draußen am PC. Ich bin die Dana aus Frankfurt und suche einen netten...

Arbeit kann doch nicht alles sein- oder
Ich habe das Alleinsein satt. Ich habe mich lange Zeit nur auf meine Arbeit konz...

Frechen Boy gesucht
ich bin ein liebes Singlemädchen das schon längere Zeit keinen Boy mehr hatte...

Blonde Lady sucht aufregende Bekanntscha
Hallo, ich bin blond und ich weiß, was ich will, manche würden mich sogar als...

Traeumst du oft von einem besonders aufr
Ich bin eine aufgeschlossene aber einsame Frau und würde mich freuen deine Beka...

Hobbykuenstlerin sucht aufregende Bekann
Als Restaurantleiterin stehe ich jeden Tag meinen „Mann“, in meiner Freizeit...

Suche aufregende Bekanntschaft!
Ich bin Single, komme aus Cuxhaven, habe schulterlange dunkelbraune Haare und br...

Mann (49) sucht Frau fuer offene Beziehu
Mann (49, 177, 77) sucht Frau (Alter egal) für offene Beziehung/Bekanntschaft u...