Suche aufregende Bekanntschaft!

Erstellt am 08.12.2010 – 07:42 Uhr ID: 1168442 1559 Mal aufgerufen
wiesiehstduaus.de - Die Vote- & Flirt-Community!

Suche aufregende Bekanntschaft!
Ich bin Single, komme aus Cuxhaven, habe schulterlange dunkelbraune Haare und br...

Blonde Lady sucht aufregende Bekanntscha
Hallo, ich bin blond und ich weiß, was ich will, manche würden mich sogar als...

Hobbykuenstlerin sucht aufregende Bekann
Als Restaurantleiterin stehe ich jeden Tag meinen „Mann“, in meiner Freizeit...

Suche nette maennliche Bekanntschaft
Hey ihr da draußen am PC. Ich bin die Dana aus Frankfurt und suche einen netten...

Ich suche nach grosser Enttaeuschung
Ich heisse Carlotta, bin 22 Jahre jung, schon geschieden, so schnell stürze ich...

Mann 39 sucht weibl. TG- Bekanntschaft
Ich bin ein schlanker gepflegter Mann Ende 30. Für nicht nur ein einmaliges Dat...

Geschieden und frei
GG – glücklich geschieden, das trifft es am ehesten. Ich bin seit kurzem wied...

suche hier zunaechst einmal eine nette B
Ich bin der Timmy, bin 23 Jahre und suche hier zunächst einmal eine nette Bekan...

Lust auf eine aufregende Affaere
Ich bin zwar verheiratet, aber die Luft ist raus, wie man so schön sagt. Um mei...

Abwechslung mit der schönsten Nebensach
Genau, die schönste Nebensache der Welt und eine Menge Abwechslung suche ich. U...