Ich habe das Alleinsein satt

Erstellt am 10.08.2011 – 09:14 Uhr ID: 1436330 1977 Mal aufgerufen

Kuschelbaeren gesucht!
Hey, ich bin die Caroline und habe das Alleinsein satt und suche einen richtig n...

Ich habe das Alleinsein satt
Hallo, hier schreibt Astrid, 26 Jahre jung, schlank. Ich bin talentiert und ener...

Arbeit kann doch nicht alles sein- oder
Ich habe das Alleinsein satt. Ich habe mich lange Zeit nur auf meine Arbeit konz...

ich habe das single leben satt
ich habe das single leben satt und suche hierdurch eine beziehung/affaere Mein(...

Partnerin gesucht!!!
Von mir- männlich 46 Jahre, 180 groß 90 Kilo, braun- grüne Augen und schwarze...

Wuerde es dir gefallen wenn ich weiblich
Juhu, ich bin’s die Gabi aus Lübeck. Du kennst mich nicht, aber vielleicht ha...

Sind Traeume denn wirklich nur Schaeume
Juhu, ich bin’s die Gabi aus Lübeck. Du kennst mich nicht, aber vielleicht ha...

Ich habe es satt Single zu sein
Hallo ich bin Alexander aus Mönchengladbach, 24 Jahre alt und seit einem Jahr S...

Freches Fruechtchen sucht…
einen netten Mann, den ich mit meinem Temperament anstecken kann. Wenn Du Dich a...

Zeigst du mir- wie schoen Zweisamkeit
Über mich: Sabrina, süße 22 jährige Singlefrau, 52 kg mit einer Größe von...