Auf diesem Wege suche ich einen Mann

Erstellt am 06.01.2010 – 14:51 Uhr ID: 831669 1080 Mal aufgerufen

Auf diesem Wege suche ich einen Mann
Hallo, ich bin Ilona, 26 Jahre, weiblich und komme aus Cottbus. Auf diesem Wege...

ich suche auf diesem Wege
Hallihallo ich heisse Rita und ich suche auf diesem Wege einen anständigen und...

sucht auf diesem Wege einen Mann
Über mich: 35jährige sportliche Single-Krebs-Frau (62 kg, 170 cm) sucht auf d...

Suche einen treuen und erhlichen Mann
Ich Suche auf diesem außergewöhnlichen Wege einen verständnisvollen treuen un...

Auf diesem Wege suche ich einen Spielgef
Hallo, ich bin Magdalena, 32 Jahre, geschieden und komme aus Offenburg. Auf dies...

suche aeltere frau ausm norden
hallo bin ein junger mann und suche auf diesem wege ältere frauen die ich verwÃ...

Mit Erfahrung und Gefuehl
Hallo, ich bin die Gudrun aus Trier. Ich bin single und suche auf diesem Wege...

Ich suche einen Mann
Hallo ich bin ein ruhiger, offener und ein abenteuerlustiger Mensch und ich such...

Schuechtern und unerfahren
Hallo, ich bin die Stefanie aus Freiburg. Ich bin Single und auch etwas schÃ...

Ein Mann fuer aufregende Stunden
Ich lebe zwar seid 5 Jahren in einer eheähnlichen Beziehung, doch mein Sexlebe...