Ein Mann fuer aufregende Stunden

Erstellt am 21.03.2009 – 13:06 Uhr ID: 604987 1089 Mal aufgerufen

Ein Mann fuer aufregende Stunden
Ich lebe zwar seid 5 Jahren in einer eheähnlichen Beziehung, doch mein Sexlebe...

Mann mit Stil sucht solvente Frau für a
Mann mit Stil und Charakter, liebevoll, zärtlich, sehr leidenschaftlich, bietet...

Attraktive Sie- 45 J.- sucht interessant
Attraktive Sie, 45 J. 1,65 m groß, lange dunkelblonde Haare, blaue Augen, schla...

Lust auf eine aufregende Affaere
Ich bin zwar verheiratet, aber die Luft ist raus, wie man so schön sagt. Um mei...

Suche einen offenen ehrlichen Mann
Juhu! Ich suche einen netten humorvollen Mann, der Lust hat den Alltag zu verg...

Halli, hallo
Petra 53 J. sucht lieben Mann für eine aufregende Wochenendbeziehung....

Seitensprung gefaellig
Ich bin zwar gebunden, aber total unausgelastet und suche daher gelegentliche Tr...

reife Dame gesucht
Ich suche eine reifere Frau (ab 40) für ein erotisches Abenteuer im Raum Oldenb...

Mann 39 sucht weibl. TG- Bekanntschaft
Ich bin ein schlanker gepflegter Mann Ende 30. Für nicht nur ein einmaliges Dat...

Mann mit Stil,sucht die solvente Frau, f
Mann mit Stil und Charakter liebevoll,zärtlich,sehr leidenschaftlich,bietet sol...