Sucht auf diesem Wege einen Mann

Erstellt am 26.11.2009 – 09:11 Uhr ID: 795509 1098 Mal aufgerufen

sucht auf diesem Wege einen Mann
Über mich: 35jährige sportliche Single-Krebs-Frau (62 kg, 170 cm) sucht auf d...

Auf diesem Wege suche ich einen Mann
Hallo, ich bin Ilona, 26 Jahre, weiblich und komme aus Cottbus. Auf diesem Wege...

Schuechtern und unerfahren
Hallo, ich bin die Stefanie aus Freiburg. Ich bin Single und auch etwas schÃ...

Sportjunkie sucht Trainingspartner nicht
35jährige sportliche Single-Krebs-Frau (62 kg, 170 cm) sucht auf diesem Wege ei...

Reiterin sucht ...vielleicht dich
Reiterin sucht ...vielleicht dich? Ich bin die Jenni, 26, wohne in Hagen und bin...

Seitensprung gewuenscht
Attraktive Ehefrau *38 J.* sucht auf diesem Wege ziemlich dringend nach einem Li...

Mann 25 sucht Frau im umkreis von Bremen
Hi ich bin beruflich immer sehr angespannt und suche auf diesem Wege einwenig ab...

Single-Krebs-Frau
35jährige sportliche Single-Krebs-Frau (62 kg, 170 cm) sucht auf diesem Wege ei...

Ich moechte mich in einen Mann reiferen
Junger Mann 30j alt.Attraktiv,südländischer Typ,niveauvoll sucht auf diesem We...

Mit Erfahrung und Gefuehl
Hallo, ich bin die Gudrun aus Trier. Ich bin single und suche auf diesem Wege...