2 ca. 1 Jaehrige Kater suchen liebevollen neuen Besitzer

Erstellt am 27.07.2009 – 20:54 Uhr ID: 650181 1772 Mal aufgerufen

2 ca. 1 Jaehrige Kater suchen liebevolle
Wir verschenken unsere 2 Kater, da wir ihnen leider nicht mehr die Aufmersamkeit...

suchen Kater- Katze
Suchen Kater/Katze egal welchen Alters oder Rasse. Da ich mit scheuen Katzen...

Bengal Kater
Hallo ich habe einen schonen ,liebevollen Deckkater der eine Katze decken will...

2 verschmuste Kater abzugeben
Wir suchen für unsere beiden 2-jährigen Kater ein neues Zuhause! Sie sind g...

Kater- langhaar- silber
Kater, silber, langhaar. 8 Monate alt. Der Kater ist nicht Kastriert. Kostet 50...

Wunderschöne Pomeranian Welpen ( Weibch
Wunderschöne Pomeranian Welpen ( Weibchen und Rüden ) suchen ab sofort einen n...

suesse 2 jaehrige Katze abzugeben
ganz ganz super dringend 2 Jährige sterilisierte Katze abzugeben. Ihr Name ist...

Maine Coon Kater bietet seine Dienste an
Hallo ich bin ein reinrassiger Maine Coon Kater suche nettes date für gemeins...

Reinrassiger main coon kater sucht eine
hallo wir suchen ein neues zuhause für unseren reinrassigen main coon kater....

Kater zum decken gesucht
Hallo :) Ich suche einen Kater zum decken meiner 1 1/2 Jahre alten Britisch Ku...