Zuneigung und Liebe gesucht

Erstellt am 07.07.2015 – 13:05 Uhr ID: 1542248 826 Mal aufgerufen

Zuneigung und Liebe gesucht
Ich bin Sandy und gespannt, ob sich jemand meldet. mal schauen...Ich mag Mensche...

Wer ist der Liebe faehig und interessant
Hallo. Ich bin schön und sehr charmante Mädchen. Ich möchte wirklich mit eine...

Aktiver Boy gesucht
Kölner Rentner 65/49kg/175 etwas gehbehindert sucht zärtlichen aktiven Boy fü...

Gesucht…
Hallo ich bin die Sally und suche einen starken Mann zum kennenlernen. Ich lie...

Eine Frau in einer Partnerschaft bzw. ve
Ich suche streunende Miezekatze. Er 170 cm, 70 kg, (verh. getrennt), mein alter...

Single-Frau Gesucht
Nette Frau gesucht,für eine harmonische Beziehung,Dauerhaft.Ich bald 59j.suche...

zaertlich- liebevolle Zuneigung gesucht
Ich suche einen netten Herrn, der liebevoll und verschmust ist aber nicht anhän...

zaertlich- liebevolle Zuneigung gesucht
Ich suche einen netten Herrn, der liebevoll und verschmust ist aber nicht anhän...

Ich bin ein suesse Blackboy mit humor
Ich bin ein süße Blackboy mit humor Mein(e) Traumpartner(in): da ich serh ro...

Schmuseboy bis 25 in Freiburg gesucht
Kölner 65/175/49kg etwas gehbehindert ist vom 1.10.-7.10. in Freiburg und sucht...