Zeig gutes Herz

Erstellt am 14.08.2010 – 13:07 Uhr ID: 1059445 2474 Mal aufgerufen

Zeig gutes Herz
Suche für meinen blinden Bekannten, der nicht im Internet servt, eine Partnerin...

Herz sucht Herz
Hallo, geschiedene und liebesbedürftige Bonita (35, brünett, schlank) sucht pa...

Suche ein gutes Herz
Bin die Krystyna aus Polen, Oberschelisien. 59 Jahre jung. Liebe sehr die Natur...

Ein einsames Herz
Hallo, hier Ist der Peter 43 aus Emsdetten bei Münster. ich bin einfach ein ein...

Suche einen Sponsoren
Rentner. wurde im Internet brutal Betrogen. Habe mein ganzes Vermögen verloren....

Herz Schokolade - so liebevoll
Herz Schokolade - zum Schenken zu besonderen Anlässen oder für zwischendurch....

Bete mich an Sklave!
Jeder Tag an dem du mich anbeten darfst ist ein guter Tag für dich. Deswegen be...

Herz und Kreislauf im Internet
kardionet.de ist eine Informationsplattform rund ums Thema Herz-Kreislauf-Krankh...

Alles was das Herz begehrt
Von Mode über Elektronik-die neuste Technik, Gartenmöbel bis hin zur Urlaubsre...

Ich suche einen mitfühlenden und aufges
Ich suche ein großes Herz und ein gutes Gehirn und wenn Sie einen Sinn für Hum...