Wie finde ich die richtige Wohnung fuer mich

Erstellt am 05.04.2009 – 16:31 Uhr ID: 617441 1546 Mal aufgerufen

Wie finde ich die richtige Wohnung fuer
Erfahre Glück und Kraft… denn DEIN Leben ist Jetzt!!!! Kennen Sie die...

Ich persoenliche finde
willst Du lieber Abends alleine vor dem Fernseher sitzen? Ich persönliche finde...

Bin s...... suechtig ich hoffe ich finde
Hallo ich finde mich höbsch werde auch angemacht aber ein date und den mann kan...

Vielleicht finde ich hier
Über mich: Vielleicht finde ich hier meine Traumpartnerin Mein(e) Traumpartne...

Ich bin ein liebervoller Mann
Ich bin ein liebervoller Mann, der leider noch nicht die richtige Frau für sich...

finde es selbst heraus
Über mich: finde es selbst heraus Mein(e) Traumpartner(in): Frauen die wisse...

Bist du vielleicht der Richtige fuer mic
Na starker Mann, schön dass du mich gefunden hast. Bist du vielleicht der Richt...

Ich finde- das ueberlasse ich dir- es he
Über mich: ich finde, das überlasse ich dir, es heraus zu finden Mein(e) Tra...

Finde es doch einfach selbst heraus
Über mich: Warum schreiben? Finde es doch einfach selbst heraus. Mein(e) Trau...

Ich weiss nicht ob ich das hier finde
Ich weiß nicht ob ich das hier finde, was ich suche, denn ich suche einen ehrli...