Vielleicht finde ich hier

Erstellt am 10.01.2010 – 12:13 Uhr ID: 834141 863 Mal aufgerufen

Vielleicht finde ich hier
Über mich: Vielleicht finde ich hier meine Traumpartnerin Mein(e) Traumpartne...

Vielleicht
Vielleicht bin ich eine Zauberfee - aber vielleicht auch nicht, melde dich und f...

Suess wie Marmelade
Bin ich. Das sagte zumindest mein Mann immer bevor er mich wegen einer 20 jäh...

unersaettliche Singlefrau sucht
Hi zusammen. Hier bin ich und suche... Ok, eins nach dem anderen. Wer bin ich? S...

Ich weiss nicht ob ich das hier finde
Ich weiß nicht ob ich das hier finde, was ich suche, denn ich suche einen ehrli...

Finde ich hier einen liebevollen und ehr
Hallo ich komme aus München, bin 27 Jahre alt, Single und wünsche mir eine f...

Lollipops sucht lolli zum lutschen :o)
Ich liebe es mit meinen Lippen zu küssen, lecken, lutschen und das am liebsten...

Ich bin wohl etwas naiv
Ich bin wohl etwas naiv, was meine Suche nach der großen Liebe angeht, aber vie...

Sensitive Momente mit Dir (w)
Nähe spüren, wenn Du sie brauchst. Abstand halten, wenn es nicht anders geht....

Bin anders wir andere Frauen
Ich glaube ich bin anders als normale Frauen. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis...