Wer taut mich auf

Erstellt am 03.11.2009 – 12:23 Uhr ID: 768164 1333 Mal aufgerufen
Bildkontakte.de - Top-Konditionen

Wer taut mich auf
Seit 4 Monaten läuft bei mir nichts mehr. Liege sozusagen auf Eis. Wer hat Lust...

die mich kennen moegen mich
Über mich: Die, die mich kennen mögen mich, die die mich nicht mögen können...

Ich Lass mich Positiv ueberraschen...
Über mich: Die, die mich kennen mögen mich, die die mich nicht mögen können...

Was gibt es ueber mich zu sagen
Was gibt es über mich zu sagen, bestimmt vieles. Doch jeder sieht mich anders,...

Komm und kuess mich endlich wach!
Wie Dornröschen auf ihren Prinzen, so warte ich auf den Richtigen, der mich wac...

Was gibt es ueber mich zu sagen- bestimm
Was gibt es über mich zu sagen, bestimmt vieles. Doch jeder sieht mich anders,...

Bist du vielleicht der Richtige fuer mic
Na starker Mann, schön dass du mich gefunden hast. Bist du vielleicht der Richt...

Wer mehr ueber mich wissen will schreibt
Über mich: Bin ein ganz lieber Kerl mir fehlt nur noch eine passende liebe Fra...

moechte mich nun etwas austoben
Über mich: Hey Jungs, ich bin die Jenny bin seit Juni 18 und möchte mich nun...

Ein Wintermaerchen fuer mich
Ein Wintermärchen für mich ??? Mein Name ist Hannah, eine 45 jährige single...