Welche Frau sucht Neuanfang?

Erstellt am 23.01.2013 – 18:13 Uhr ID: 1488931 408 Mal aufgerufen

Gastwirt 45 sucht nette Dame
Gastwirt 45 Jahre alt sucht nette Sie zum Neuanfang,auch Ausländerin Angenehm....

Neuanfang mit dir
Hi, ich bin Maja und fühle mich so einsam. Ich habe mit meinen 29 Jahren eine s...

Welche Frau sucht Neuanfang?
Seit kurzem lebe ich in einem für mich zu großen Haus am Rand des bayerischen...

Neuanfang in Fuerth gesucht
Ich bin die Nadine. Ich bin seit kanpp eineinhalb Jahren geschieden und suche na...

Dominanter Mann Sucht devote Ehe Frau
Dominanter mann Sucht Schlanke devote Ehe frau Ich bin Selbständig Welche Schla...

Arm., schön., attrakt., naturbel. Callb
Welche schlanke, brünette, solvente Frau, ab 16 bis 79, will für GV mit schön...

Mollige Sie sucht IHN fuer Neuanfang!
Ich suche einen netten Mann für einen Neuanfang. Ich bin 24, wieder Single, Rub...

Mann(50,186) sucht nette Frau für eine
Dein Leben scheint verfahren zu sein und am liebsten würdest Du Deinen Koffer p...

er sucht sie
mein name ist klaus bin 51jahre,nr.162gr.80kg und gutaussehend suche hier eine n...

ICH SUCHE EINE FRAU !
ROLLSTUHLFAHRER SUCHT AUF DIESEM WEGE EINE NETTE FRAU ZUM LIEB HABEN ! ICH 56 J...